"Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder".

(Henry David Thoreau engl. Schriftsteller)


Wenn Glücklichsein nur eine Wahl ist, was hält dich davon ab, glücklich zu sein?


Alte Glaubenssätze auflösen für ein glücklicheres Leben!

Wie wäre es für dich, endlich wirklich DU zu sein?

Und alles was dich noch daran hindert, blockiert und einschränkt, aufzulösen?

Eine Access Bars ® Sitzung könnte der erste Schritt dazu sein.

Entspannung - Entstressung - Loslassen – Wohlfühlen





NEU in meinem Angebot: ACCESS BARS

Access Bars® ermöglicht uns, alte Glaubenssätze, tief verankerte Gedankenmuster und Prägungen aufzulösen und den Weg freizumachen für neue Wahlmöglichkeiten. Die Bars sind 32 Punkte am Kopf, deren Berührung Energiebahnen aktiviert und uns in einen tiefen Entspannungszustand versetzen, in dem wir alte Gedankenmuster löschen können.
Access Bars® Anwendungen jetzt bei www.entspannt-und-aktiv.de
Bei Interesse Tel. 06182 – 68936